Begleitausschuss Stadt Bleckede - Betrachtung weiterer Varianten

Infolge unserer erfolgreichen Informationsveranstaltung über die Machbarkeitssudie Vitico (Bericht hier auf der Homepage, s.u.), hat sich ein beratender "Begleitausschuss" auf Initiative der Stadt Bleckede gebildet. Mitglieder sind hauptsächlich Radegaster, die sich stärker mit der Thematik befasst haben und weitere Anregungen geben können und wollen.

Auf Vorschlag dieses Begleitausschusses haben wir als Verband zusammen mit dem NLWKN Lüneburg nun über den bereits im Projekt beteiligten Experten Prof.Dr-Ing. Bernd Ettmer (und Team) von der Hochschule Magdeburg / IWU-Institut weitere Varianten berechnen / hydraulisch betrachten lassen. Hier erhalten Sie die resultierende Präsentation, die im Rahmen des Begleitausschuss-Termines am 26.10.2020 in Bleckede (Bleckeder Haus) von Herrn Löbnitz vom NLWKN Lüneburg vorgetragen wurde. Im Anschluss der Präsentation wurden noch weitere Informationen ausgetauscht und angeregt diskutiert.

Adobe PDF file icon 24x24Praesentation-Unterlage weiterer Varianten, (pdf-Datei, ca. 3 mb) vorgetragen am 26.10.2020 von Herrn Dipl.-Ing. Löbnitz, NLWKN Lüneburg